Die erfolgreiche Pressearbeit und die strategische Medienplatzierung zählen zu unseren wichtigsten Marketingaktivitäten. Alle namhaften Printmedien berichten regelmäßig über unsere Produkte. Darüber hinaus erarbeiten wir für unsere B2B Partner maßgeschneiderte Konzepte für mediale Kampagnen im TV & Radio aus und ermöglichen damit direkte, besonders relevante Zugänge zu ihren Endkunden.
Unser Ziel ist es den Endkunden unserer B2B Partner eine einzigartige Einkaufserfahrung zu bieten und den Abverkauf der Produkte optimal zu
unterstützen. Dazu organisieren wir spezielle Events, wie z.B.:
Sampling-Aktionen
Stationäre Sales Events zu bestimmten Anlässen wie z.B. an Weihnachten, zu Ostern oder im Rahmen des International Women's Day
Event Sponsoring (Goody Bags im Rahmen grösserer Fashion Events, Filmpremieren, etc.)
Stationäre Pop-up Stores
Stationäre Asian Beauty Corner
Um die Sales Mitarbeiter unserer B2B Partner am Point-Of-Sale (POS) optimal auf den Verkauf vorzubereiten, bieten wir massgeschneiderte Schulungen an, in denen die USPs der einzelnen Marken & Produkte sowie diverse Anwendungsmöglichkeiten der asiatischen Produkte in Kombination mit dem bestehenden Sortiment erklärt werden. Aufgrund unserer langjährigen Expertise im Bereich der koreanischen & japanischen Premium Naturkosmetik wissen wir ganz genau worauf es im Verkauf ankommt.
Die Vermarktung Ihrer Produkte über digitale Kanäle nimmt eine immer größere Bedeutung ein. Um Sie hierzu bestmöglich zu unterstützen, bieten wir im Bereich Online Marketing folgende
Services an:
Search Engine Optimization (SEO)
Search Engine Advertising (SEA)
Social Media Advertising (SMA)
Retail Partner Newsletter Integration
Um einen schnellen Abverkauf Ihrer Produkte zu gewährleisten, ist die Kooperation mit TOP Influencern unerlässlich. Wir unterstützen die Vermarktung Ihrer Produkte, in dem wir Marketingkooperation mit Influencern eingehen, die gezielt Ihre Konsumentenzielgruppe ansprechen. Zu unseren Kooperationspartnern gehören: